Prüfung April 2014
Gürtelprüfungen beim Taekwondo-Club Baek-Ho

Erfolgreich stellten sich jetzt die Schüler des Taekwondo-Clubs Baek-Ho Borken dem Prüfer Mario Miko (5. Dan), um demnächst den nächst höheren Gürtel tragen zu dürfen.
Folgende Prüflinge waren erfolgreich:
| Gelbe Schärpe: | Gabriel Breza, Roman Lensing, Jan Schultewolter und Manuel Müller |
| Gelber Gürtel: | Fabian Kaspers, Sebastian Jolk, Jule Rickert, Katharina Jolk, Konrad Wolny und Joshua Möllers |
| Grüne Schärpe: | Marco Schleiting und Stefanie Jolk |
| Grüner Gürtel: | Lena Karthaus, Leon Kaspers und Simon Graf |
| Blaue Schärpe: | Asya Temur, Jennifer Pudlewski, Jason Simon, Maurice Großbölting, Tom Lipinski, Justin Großbölting und Lukas Schlattmann |
| Schwarze Schärpe: | Dario Carroga und Achim Kowalski |
Als Prüfungsbeste wurde das 10-jährige Talent Jennifer Pudlewski ausgezeichnet. Bemerkenswert war auch die Leistung von Achim Kowalski. Der 45-jährige zeigte eine tadellose Prüfung und bereitet sich nun zusammen mit seinem Vereinskollegen Dario Carroga auf den schwarzen Gürtel vor.